Der Sonne entgegen

Der Dienstag begann mit deutlichem Schneefall, entpuppte sich aber bald als postkartenwetterstrahlendsupertollperfektherrlich.

Dementsprechend viel Spaß hatten auch alle bei den Abenteuern auf der Piste. 

Das Mittagessen auf der Hütte (Suppe, Berner Würstel, Erdäpfelpürree und Gemüse) sorgte anschließend für frischen Schwung, der sogar auf dem gemeinsamen Foto recht deutlich sichtbar ist. Oder etwa nicht? :-) 

Auch am Nachmittag machten wir bei Kaiserwetter die Pisten unsicher und wagten uns sogar todesmutig auf die Tubingbahn. 

Auf dem Weg ins Quartier, dem Olachgut, wurde noch fleißig eingekauft. Nachdem das Abendessen (die mittlerweile legendären Kreischburger) verputzt waren, bereiteten die Kinder großteils nicht angebranntes Popcorn zu - immerhin stand noch ein gemütlicher Kinoabend auf dem Programm. 

Also dann: Gute Nacht!