Sport und Party

Unser letzter kompletter Schitag begann mit strahlendem Wetter, wurde gegen Ende hin allerdings etwas trüber.

Aber nur das Wetter, nicht die Stimmung. Ganz und gar nicht. 

Egal, ob auf der Piste oder beim Tubing, die Kinder hatten viel Spaß und lernten eine Menge. Und das sogar inklusive Frischluftkur.

Nach dem Mittagessen (Suppe, Germknödel bzw. Fisch) stürzten wir uns großteils noch einmal auf die Pisten und machten uns anschließend auf den Weg ins Tal.

Am Abend gab es als Stärkung Suppe und hausgemachte Pizza, sodass es jeder schaffte, nicht nur den interessanten Vortrag von Herrn Krenner aufmerksam anzuhören, sondern auch bei lustigen Spielen (Wadenraten) oder gemeinsamem Singen voll dabei zu sein. Anschließend war es dann soweit, die lang ersehnte Schikurs-Disco startete. Dazu gab es frische Krapfen, gesponsert von der Familie Feiel, unseren Gastgebern.

Gute Nacht - morgen ruft der letzte Schitag!